Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Beste Ulrike,

Meine name ist Tom Twisk. Ich habe zusammen mit meinen frau Maud einen betrieb mit der name Innerland (www.innerland.nl). Wir helfen menschen mit ihrem persönlichen entwicklung.

Viele teilnehmer(innen) sind sehr begeisterd und erzählen davon über Twitter Hier durch wissen menschen uns zu finden und wir können denen wieder weiter helfen.

Das problem ist, dass wenn menschen uns nun über twitter erreichen wollen, das bei uns nicht ankommt.

Mein frage an Ihnen ist: können wir die name innerland auf twitter übernehmen. Ich würde mich freuen über einen baldigen antwort von Ihnen und
Ihnen sehr erkenntlich sein.

Mit einem freundlichem grüss,
Tom Twisk
0031 6 54945845

Tom Twisk (Email / Website ) 18.10.10 13:21

ha, super!
die berglandschaften sind echt traumhaft schön! besonders gefallen mir "ausfranzt" (grins) und die "bilderheizung".
die landschaften (besonders die grün-goldenen) erinnern ein bisschen an die cévennes (oder so, wie ich sie mir vorstelle).
dahin könnte man glatt auswandern
liebste grüße
von der endlich-wieder-abonnierten

filli (Email ) 15.4.09 15:21

Hallo Ulrike,
die Bilder gefallen mir gut. Dass der Stern, wie ein Wunder, Himmel und Erde in einer neuen, fruchtbaren Weise verbindet ist etwas Großartiges.
Es ist wohl damit gemein, wenn ein Mensch geboren wird, vielmehr noch wenn es zu sich selbst geboren wird, seinen eigenen Raum erkennen und bewahren lernt und das ausführt, was nur er ausführen kann und er auch Kraft seiner Anlagen ausführen will.
Also, eine Individualität ist da in Deine Bilder hereingekommen. In der Natur, in dem seelischen der Element kommt plötzlich ein Handelnder.
Liebe Grüße
Oliver

Oliver (Email / Website ) 9.4.09 10:51

Oh, was für eine tolle Überraschung.... und ich finde, die Bilder werden immer ausdrucksstärker und schöner! Mag besonders die Bergbilder!

Chris ( -/- ) 13.3.09 14:55

Elisabeth !

Ich bin begeistert!
Es fließt Dir ja nur so aus den Fingern!
Liebsten Gruss, Maria

Maria (Email / Website ) 4.3.09 15:25

@Anni. Danke, Anni! Das freut mich außerordentlich, dass Die die Bilder gefallen. Und macht auch Lust weiter zu malen.

@Filli. Danke, Filli! Barbara hat die Ostwestfalen-Stimmung ja so treffend in einem Kommentar benannt. Und ich fand, dass das einfach genau das passend bezeichnet hat. Und dann gab`s ja noch'n Bild in der gleichen Stimmung.
Liebe Grüße
Innerland

Innerland ( -/- ) 11.9.08 12:30

Wow, absolut tolles Zusammenspiel von Farben und Komposition ... finde ich sehr schön! Jedes Bild für sich spricht eine eigene Sprache: besonders das mit der "Ostwestfalen-Stimmung" als Titel ist einfach klasse.
Freu mich schon auf das nächste Bild!

Viele Grüße an die fleißige und begabte Künstlerin aus Ostwestfalen ;o)
Filli

Filli (Email ) 10.9.08 15:57

Phantastisch!
Ich liebe deine Malereien.

Anni. (Email / Website ) 9.9.08 20:33

Danke Laura. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
LG Innerland

Innerland ( -/- ) 23.8.08 14:06

Wundervolle Bilder!

Laura ( / Website ) 22.8.08 20:58

Eine wahre Künstlerin!

Das INNERE nach AUSSEN auf Leinwand bringen ---
das kann nur GUT tun !

Toll !!! Weiter so !!!
Liebe Grüsse, Claudia

M.P. Claudia (Email / Website ) 1.8.08 10:47